Rüde Senior jetzt *Tobijas*  aus dem TH Jelenia Góra 


Fotos oben kurz nach der Aufnahme im TH, noch in der Quarantäne ...

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 14 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Der kleine Rüde SENIOR ist momentan einer der größten Notfälle im TH
Jelenia Góra. Er liegt nur teilnahmslos in einer Ecke des Zwingers und scheint sich bereits aufgegeben zu haben. Senior braucht ganz dringend unsere Hilfe.
Wir haben heute (24.07.13) bei Kasia angefragt, ob sie die Möglichkeit hat, Senior bei sich
aufzunehmen. Sollte sie Platz für ihn haben, suchen wir 
Dauerpaten für die Zahlung der monatlichen Pflegekosten i.H. von 50 Euro.
*** Senior durfte bereits vergangenen Freitag (26.07.13) auf den Gnadenhof von Kasia umsiedeln .... -:)





Kasia schrieb am 12.08.2013:
"Der neue Opa aus Jelenia Gora heisst Tobijas. Er ist ein bisschen scheu, schuechtern, lieb,
aber mehr der Individualist. Haelt sich am Rande der Gruppe auf, braucht auch den Men-
schen nicht unbedingt zum Glueck. Hat etwas gedauert bis er sich angefangen hat wohl
zu fuehlen, aber seit der Zeit ist er entspannt und froehlich. Sein Lieblingsspiel ist hinter 
Ping und Pong herzulaufen. Bei dem Spiel wackelt er stark mit dem Schwanz - macht ihm
richtig Spass. Macht den Zwergen aber nichts schlimmes. Gesundheitlich scheint ihm nichts
zu fehlen, er ist energisch, mit gutem Appetit - keine beunruhigende Zeichen also. Die
Kontroll-Laboruntersuchungen mache ich in Ruhe, wenn das Wetter ertraeglicher wird."







Kasia schrieb am 22.01.2015
Der Tobi ist ziemlich unerwartet gegangen, er hatte etwas schlechteren Appetit, letzte
zwei, drei Tage. Ich wollte ihn zur Untersuchung bringen, aber Sonntagmorgen (18.01.)
war mein Kleiner schon weg.



Run free, kleiner Schatz .....