Rüde HARPO  
Rasse : SH-Mischling
Groesse: groß
Alter : ca. 7 - 8 Jahre alt (Neue Altersangabe: 9 Jahre)
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Auch ans TH-Tor angebunden in dramatischen Zustand, abgemagert, krank, mit fehlendem Fell. Sieht noch immer ziemlich mitgenommen aus.
*Mobbingopfer, bereits von mehreren Hunden im TH gebissen worden*
Wesen : Fuer die Leute ein ruhiger und gehorsamer Hund. Freundlich, etwas schuechtern.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Weitere Fotos ....

Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 € (übertragen von Mishka -> vermittelt in Polen)
komplett !
 

Harpo befindet sich nun in Deutschland (NRW)!

Hallo, ich bin der Carlos.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein nicht eben kleiner Schäferhund. Mein Alter wird auf ca. 6-7 Jahre geschätzt. Ich bin erst kurz hier im Tierheim, aber schon sehr beliebt. Warum? Ganz einfach, trotz meiner schlechten Vergangenheit habe ich einen superfreundlichen Charakter. Ich mag alles und jeden, habe grundsätzlich gute Laune und das Einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein schönes Zuhause.

Anm. von M. Stein.: Dieser Hund ist einfach der Knaller !!! Ich hatte das große Vergnügen, ihn kennen-
lernen zu dürfen und bin total begeistert und seeeeehr verliebt .... -:) 

Harpo (Carlos) hat den Sprung ins eigene Zuhause erwartungsgemäß schnell geschafft.
Er hat eine sehr liebe Familie mit Haus und Garten gefunden und wird nun nach Strich und Faden verwöhnt.





Der völlig unerwartete und viel zu frühe Tod von Harpo hat uns tief getroffen
und sehr, sehr traurig gemacht. Dieser unglaublich liebenswerte und prachtvolle Rüde musste leider viel zu früh seine letzte Reise über die RBB antreten.
Bei Harpo war ein (bis dahin unbemerkter) riesiger Darmtumor geplatzt. Trotz 
einer schnell eingeleiteten Not-OP konnte ihm nicht mehr geholfen werden.




Lieber Harpo, leb wohl im Land hinter der Regenbogenbrücke.
In unseren Herzen lebst du weiter .... R.I.P.