Rüde *Kajtus*    aus dem TH Wroclaw       
Lebte auf einer privaten Pflegestelle in PL






Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 13 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Kajtus war schon einmal als Fundhund im TH, konnte aber vermittelt werden.
Leider kam er nach kurzer Zeit zurueck aus der Vermittlung, weil er (angeblich) zu viel
bellte. Kajtus ist ein extrem menschenbezogener, kontaktfreudiger, verschmuster und
mit Artgenossen gut verträglicher Hund. Sobald er die Menschen sieht, ergreift ihn die
Freude, er wedelt, bellt froehlich und versucht gleich auf den Schoss zu klettern.
Waehrend der Gassirunde ist er gehorsam, dabei auch ziemlich "geschwaetzig ". Mit
Artgenossen vertraeglich !
Rettungspate
Gerhard Schomm, 40 €
komplett !

Der arme kleine Kajtus musste leider zurückbleiben, da er kurz vor dem Transport-
tag krank geworden ist und nicht transportfähig war. Für ihn suchen die Freiwilligen nun nach einem
privaten Pflegeplatz in PL, da er wirklich dringend das TH verlassen muss !
Inzwischen konnte für Kajtus eine vorübergehende private Pflegestelle gefunden werden.
Für ihn suchen wir nun einen liebevollen Gnadenplatz in D !








Ausführliche Infos folgen