Hündin Ella  




ELLA, ca. 16-17 Jahre alt, wurde aus dem TH Wroclaw gerettet, war sehr abgemagert, hat Tumore an der Gesäugeleiste, schlechte Werte besonders in Bezug auf Bauchspeicheldrüsenenzyme und HGB (Hemoglobin). Ella bleibt für immer bei Kasia!
News:
Kasia berichtet: Ella geht es sehr schlecht, ihre Geschwüre sind sehr entzuendet, teilweise ist das Gewebe abgestorben, alle Lymphknoten total angegriffen, das Beinchen deswegen total geschwollen...
"Wir haben wieder Bluttests gemacht, die Werte sind wieder schlechter als die von vor einem Monat. Eine schreckliche Patsituation, einerseits koennte die OP ihr sehr helfen, andereseits, die Blutwerte (Hemoglobin - 8 ) und die Werte von Bauchspeicheldruese so schlecht das sie kann einfach die OP nicht ueberleben...
Was mir aber Hoffnung bringt, sie kaempft wie eine Loewin, sie isst trotz ihrem schrecklichen Zustand..."

Paten für Ella gesucht!

Die liebenswerte Omi Ella ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ella war eine tapfere kleine Hündin, die trotz ihrer massiven gesundheitheitlichen Probleme bei Kasia noch mal aufgeblüht ist.  Wir danken Kasia ganz herzlich für die aufopfernde Pflege von Ella und für all die Liebe, die sie ihr in den letzten Wochen noch geschenkt hat. 

Kleine Maus, wir werden dich nie vergessen ...... R.I.P.