CARLY     (Ein Leben auf dem Dach)  



Auch diese verängstigte Schäferhündin verbringt ihr Leben auf dem Dach. Die Angst vor Mobbing
durch ihre Zwingergenossen ist zu groß.
Wir wollen sie so schnell wie möglich holen!
Medizin-Teilpatin: Frau Little Foot
Medizin-Teilpatin: Karla Faerber
(Die Patenschaften wurden auf Timbo übertragen.)


Nachtrag:  Auch Carly hat es nicht geschafft, sie ist leider tot.


Ich bin frei, ...  denn ich bin tot.
Mein Name war Carly, ich kannte diesen Namen nicht, denn ich lebte in einem polnischen Tierheim und den Namen haben mir die Deutschen gegeben, die hier jetzt helfen. Ich lebte auf dem Dach von einer Hütte, denn ich traute mich nicht runter. Ich hatte Angst, ich habe dort gefressen und mein Geschäft verrichtet. Ich hatte keinen Schutz vor der Kälte da oben.
Ich wusste nicht, dass ich schon auf der Notfalliste erschienen bin und ich wusste nicht, dass ich mein Ticket nach Deutschland schon in der Tasche hatte. Ich wusste nicht, dass ich nur noch 2,5 Wochen hätte durchhalten müssen. Ich bin tot, es ist zu spät, aber trotzdem hoffe ich. Ich hoffe für meine Kameraden, dass sie es wenigstens noch schaffen. Ich habe ihnen von der Regenbogenbrücke aus zugeflüstert, dass sie durchhalten sollen. Dass Deutsche unterwegs sind uns zu helfen. Ich wünschte, ich hätte es gewusst, hätte noch einmal kennen gelernt, was es heißt, eine Familie zu haben, Gassi zu gehen, nicht ums Futter kämpfen zu müssen, einen warmen Platz zu haben.

Ich werde das nie mehr erleben, aber hoffentlich viele andere aus meinem Tierheim.
Bitte helft uns, wenn für mich auch jede Hilfe zu spät kommt.
Lasst den Traum für meine Leidensgenossen wahr werden!

Wir werden dich nie vergessen!