Hündin Wendy dringender Notfall!

Seit 2-3 Wochen war ein Husky im staedt. Th nebenan. Hatte Probleme mit den
Hinterbeinen. Gestern Aysegul und Damla haben sie rausgeholt und zum Vet Ali gebracht. Die Arme hat Femurknochenbrüche an beiden Seiten! Und sogar in Stücken. Ali wird sie operieren, und dann kann sie wieder ganz gesund werden.
Es ist nicht sicher, ob das ein Unfall war oder ob Menschen der armen Wendy die Brüche
zugefügt haben! Wir hoffen, dass es ihr bald besser geht und sie sich auf die Reise nach
Deutschland begeben kann! Sie hat nach allem, was ihr zugefügt wurde, auch ein tolles Leben
verdient! Wer kann ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben auch sein kann???
Die Ergebnisse der Röntgenuntersuchungen waren so grauenhaft, dass Wendy nur noch schnellstens erlöst werden konnte. Die arme Maus muss unendliche Schmerzen erlitten haben. Niemand weiß, ob ihre Verletzungen Folge eines Unfalls waren oder von Menschenhand zugefügt wurden. Wir sind zutiefst erschüttert angesichts dieses Schicksals...

Liebe Wendy, lebe nun ohne Schmerzen und Qual in Freiheit hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden dich niemals vergessen!