Rüde *Kovu*   





Rasse: Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Kovu ist gefunden worden
Wesen : Ein sehr ruhiger, leiser, menschenbezogener und gehorsamer Hund.
Wirkt oft sehr resigniert und traurig
.
Vertraeglichkeit : +
 
Der kleine Kovu war uns beim TH-Rundgang auch aufgefallen, weil er so unendlich traurig aussah ....

Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !
Kovu ist weiterhin sehr traurig und depressiv ....

Kovu befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Kovu hatte sich in einem anderen Tierheim bereits aufgegeben und wirkte immer recht
traurig und niedergeschlagen. Dabei ist der kleine Rüde sehr menschenbezogen. Mit
seiner ruhigen und netten Art würde er sich auch gut in einen – wenn auch etwas
ruhigeren – Haushalt einfügen.

Der süße kleine Kovu hat ganz flott sein eigenes Körbchen gefunden. Er teilt sein  neues Zuahuse mit einem älteren DSH, ebenfalls aus dem Tierschutz. Hier einige Fotos von Kovu
und seiner neuen "Familie" ..... -:)










Der kleine Kovu musste seine letzte Reise antreten, seine Uhr war abgelaufen.
Aber er durfte noch 5,5 Jahre ein glückliches Hundeleben führen, wofür wir seiner
Familie sehr dankbar sind. Leb wohl, du süßes Männlein .... R.I.P.