Rüde *Axel*   


AXEL
Rüde, 12 Jahre alt, mittell, ca. 45 cm, Foxterier tricolor.
Verträglichkeit mit Artgenossen : Rüden -/Hündinnen +
Verhalten gegenüber Menschen : +
"Axel ist sonst sehr lieb und verschmust. Kontaktfreudig und gehorsam. Er ist in guter Kondition, lebhaft.
Axel ist schon 2 mal umgesetzt worden, weil er mit anderen Rueden nicht vertraeglich ist (deswegen auch besonders gefaehrdet). Er hat schon einmal einen Hund angegriffen."

Patin:
Marianne Gouvy, 40 €
komplett!
Axel befindet sich nun in Deutschland!
"Ich heiße Axel, und ich mag Menschen sehr, sehr gerne und auch meine Artgenossen, wenn sie weiblich sind. Rüden brauche ich nicht um mich herum."
Zuhause gefunden!







Der liebe Axel, der in 2010 nach D gekommen war und sehr schnell ein wunder-
bares Zuhause gefunden hatte, ist nun im Hundehimmel.
Sein Frauchen, mit der wir schon längere Zeit in Kontakt standen, schrieb uns:
(......) "es ging von einem Tag auf den anderen, er konnte nichts mehr sehen und sich nicht mehr orientieren. Er wurde gleich geröntgt .... es war ein Tumor" (....)
Da er schon betäubt war für das Röntgenbild, haben wir ihn gleich erlöst. Er hat
ein schönes Grab, im Sarg sein Spielzeug. Immerhin war er 18 Jahre alt und hatte es die letzten Jahre bei uns schön" (......)




 Run free, lieber Axel ....