Rüde *Arnold*        

ARNOLD
Rüde, 10 Jahre alt, klein, ca. 40 cm. "Arnold ist sehr freundlich , menschenbezogen und verschmust . In guter Kondition , lebhaft und verspielt."
Patin:
Marianne Gouvy, 40 €
komplett!
Arnold befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
"Arnold ist ein temperamentvoller und quirliger kleiner Terrier. Trotz seines Alters liebt er
es lange spazieren zu gehen und zu toben. Auch er kam aus Polen zu uns ins Tierheim und wurde so gerettet.
Mit anderen Hunden versteht sich Arnold nur bedingt."





Tierheim Dornbusch
Dornbusch 1
58579 Schalksmühle
Tel.: 02355/ 6316
Email:
info@tierheim-luedenscheid.de




Wir sind sehr, sehr traurig, dass der kleine Arnold es nicht geschafft hat, hier in D ein eigenes Zuhause zu finden. Auch wenn er ein nicht ganz einfacher Hund war und durch-
aus auch schon mal beißen konnte, hatten wir doch immer die Hoffnung, dass irgend-
wann der richtige Mensch ins TH kommt und die Chemie auf beiden Seiten stimmen
würde.
Leider war es  Arnold nicht mehr vergönnt, er ist im TH gestorben .... -:(
Wir hoffen so sehr, dass du da - wo du nun bist - richtig glücklich sein darfst.  R.I.P.