Rüde *Rudi*  Senior   
Rasse: Mischling
Groesse: ca. 40 - 45 cm
Alter: ca. 12-14 Jahre alt 
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Rudi ist gefunden worden .
Er kam ins TH mit Bisswunden an den Ohren, inzwischen alle Wunden sind verheilt.
--> Rudi hat einen grossen Tumor (? ) am Bauch -> auf Foto 3 u. 4 erkennbar !!! 
Wesen : ruhig, freundlich , kontaktfreudig und verschmust. 
Rudi ist ein hoffnungsloser Fall und extrem von der Einschlaeferung bedroht !!!
Manchmal geschehen noch kleine Wunder ! Was wir alle nicht zu hoffen gewagt hätten,
ist eingetreten. Der liebe Rudi hat einen tollen Gnadenplatz gefunden !!!


Rudi, der bei Michaela Gruber einen liebevollen Platz gefunden hat, ist total aufgeblüht.
Er ist weit von der ursprünglichen Altersangabe aus Polen entfernt. Die neue Schätzung
liegt bei ca. 10 Jahren.

Michaela hat Rudi nach der Eingewöhnungsphase die dicke Geschwulst am Bauch ent-
fernen und ihn gleichzeitig kastrieren lassen.
Fiese Bilder ..... -:(





Rudi, der lachende Vagabund .... -:)






Einige letzte Fotos von dem süßen Rudi ....