Rüde *Pea*    (Piet) 




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung: Pea
ist ein total lieber und süßer kleiner Rüde, der super nett zu jedem ist - Hunde wie Menschen.
Rettungspaten
Biathloncamp Fritz Fischer, 50 €
komplett !

21.11.11:
Ein niedlicher, k
leiner Hundemann !
Pea befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !
 
Pea, geboren 2006, unkastrierter Rüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm. Was soll man sagen, Pea ist einfach nur lieb, zuckersüß und ein eher ruhiger Typ.

Der kleine Pea kam heute (12.01.12) nach ca. vierwöchiger Vermittlung leider wieder
zurück ins TH. Abgabegrund: Er soll sich mit der vorhandenen Katze nicht vertragen
und außerdem zu viel gebellt haben ... -:(




Pea hat den zweiten Anlauf gestartet und ist nun in ein "katzenfreies" Zuhause umgezogen. Wir drücken dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, dass er dies-
mal für immer bleiben darf und wünschen ihm eine lange glückliche Zeit !





Viel zu früh musste der süße Piet gehen. Er hatte Leberkrebs.
Wir sind sehr traurig und es tut uns unendlich leid, dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war. Leb wohl ...