Rüde *Leslie*   Ein Schatz auf vier Pfoten ...



Rasse: Mischling
Groesse: mittel
Alter:  ca. 6 - 8 Jahre
Kastration:  ja 
Grund fuer Aufenthalt im TH: Leslie ist gefunden worden 
Wesen: Ein freundlicher, gehorsamer Hund, kontaktfreudig und aufgeschlossen. Vertraeglichkeit mit Artgenossen:
+
Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !

Leslie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Lesslie ist ein kastrierter, mittelgroßer, schwarzer Mischling. Geboren wurde er ca. 2004.
Bei uns im Tierheim wurde er 2012 abgegeben. Lesslie ist ein lieber, neugieriger und sehr umgänglicher Hund. Er mag gleichermaßen Menschen und Artgenossen. Lesslie geht nicht mehr allzu große Gassirunden. Aber diese Spaziergänge kann man ihm durch Suchspiele nach Leckerlis abwechslungsreich und geistig ansprechend gestalten. Lesslie ist leider
schon etwas schwerhörig. Auch leidet er an Arthrose. Die ideale Haltung für ihn wäre ein Gnadenhof bzw. in einem kleinen, ruhigen Rudel.