Rüde Filek - Hundeopi, blind, war extrem gefährdet!




                                                          Filek mit Kuba
FILEK -  BLIND!
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca. 35 cm
Alter:
14 Jahre alt, Geburtsdatum 1996
Grund für Aufenthalt im Tierheim:
Filek ist gefunden worden.
Wesen : "Sehr lieb, menschenbezogen, gehorsam und freundlich.
Mit der Sehbehinderung kommt er ganz gut zurecht. Verschmust und anhänglich."

Verträglichkeit mit Artgenossen: +
Ausreisepatin:
Christel H., 40 €
komplett!
 


Filek befindet sich nun in Deutschland zusammen mit Kuba*** auf einem Gnadenplatz,
wo er seinen Lebensabend verbringen darf! Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit ganz
viel Liebe und Streicheleinheiten!
*** Kuba musste seinen Platz noch mal wechseln, weil der blinde F(i)elek ihn leider nicht duldete.













Am Morgen des 1. Weihnachtstages ist der kleine F(i)elek friedlich in den Armen seines lieben Frauchens eingeschlafen. Felek, der im April 2010 seinen Gnadenplatz bei Christel bezogen hatte, durfte noch fast 6 Jahre sein Glück genießen. Wir trauern mit Christel um den Verlust ihres treuen Vierbeiners. Leb wohl, kleiner Felek, wir werden dich ganz sicher
nie vergessen. Run free ....