Rüde Kuba 


Name und Nummer: Kuba, Nr. 535-09
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahre
Größe: mittel
In Wroclaw seit: 2009
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +

Rettungspatin: Marianne Gouvy, 80 €
komplett!

Kuba befindet sich nun in Deutschland!
Kuba litt sehr unter der Sommerhitze. Deshalb bekam er direkt eine schicke Sommerfrisur! ;)
Kuba ist total lieb mit allem und mit jedem. Er sucht ganz dringend Familienanschluss!
Seine traurigen Augen bitten: „Ich möchte nur einen kuschligen Schalfplatz und in eurer Nähe sein, mein regelmäßiges Futter und meine Gassi-Runden, die nicht mehr so groß sein sollten!“


Traurige Nachrichten:
Kuba musste erlöst werden! Seine Blase war komplett mit Steinen gefüllt und für eine OP war er schon zu alt und zu geschwächt.

Wir alle haben dir so sehr gewünscht, dass du noch ein Zuhause findest, aber es sollte nicht sein. Die Menschen, die dich versorgt und ausgeführt haben, haben dich sehr geliebt. Nimm diese Liebe mit ins Regenbogenland...

Wir vergessen dich nicht!