Rüde *Maxi* Agiler Senior    




Rasse : Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter : ca. 10 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Maxi ist wegen schwerer Erkrankung des Besitzers im
TH abgebgeben worden.
Wesen : Ein temperamentvoller, agiler, verspielter und verschmuster Hund, sehr freundlich und aufgeschlossen.
Am Ruecken hinten hat er eine kleine Stelle ohne Fell - siehe Foto.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +

Maxi liebt die Menschen ueber alles. Er moechte nur spielen und gestreichelt werden.
Rettungspate
Karl-Heinz Fechter, 40 €
komplett !

Maxi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Ein ganz lieber und sanfter Kerl. Verträglich und freundlich. Er genießt in vollen Zügen bei
uns Spaziergänge und Streicheleinheiten. Er freut sich über jede Zuwendung. Dann zappelt und quitscht und bellt er vor lauter Freude. Maxi ist stubenrein.


Schon wieder hat eine liebe kleine Hundeseele die Erde verlassen und sich auf die Reise
über die Regenbogenbrücke begeben. Wir sind sehr, sehr traurig über die Nachricht vom 
Tod des niedlichen Hundeopis Maxi, der von seinem schmerzhaften Krebsleiden (Blasen-tumor) erlöst werden musste.


R.I.P. 
  ... kleiner Schatz, du bleibst in unseren Herzen.