Hündin *Sabra*  Mobbingopfer !!! 
Mischling, mittel, ca. 8 Jahre alt, Kastration am 03.03.11.
Sabra ist mit Welpen gefunden worden. Sie kommt im TH ueberhaupt nicht zurecht, wird gemobbt.  Wesen: Sehr lieb, ausgewogen, freundlich, ruhig. Sehr sensibel und gutmuetig.
Sabra werden wir leider erst zu einem späteren Zeitpunkt holen können. Iwona wird sich aber darum kümmern, dass Sabra in ein anderes Rudel integriert wird.


Eine ganz wunderbare Hundeseele hat ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Wir sind zutiefst bestürzt und stehen noch immer unter Schock.
Sabra sollte mit unserem nächsten Nottransport nach D kommen. Leider gab es Kompli-kationen bei ihrer Kastration, infolge derer es zu starken Blutungen kam. Sabra ist zwar
noch aus der Narkose erwacht, hat aber die anschließende Nacht nicht überlebt.
Es ist einfach nur ganz schrecklich und es fällt uns schwer, ihren Tod zu akzeptieren. 
Unser Schmerz und unsere Trauer sitzen tief ....
R.I.P.


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen ....