Rüde *Anatol* 








Anatol in der Quarantäne, nach der OP ....


Aktuelle Fotos vom 02.11.13 ...




Rasse:  Mischling
Grösse:  klein
Alter: ca. 9 - 10 Jahre
Kastration:  nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Anatol kam sehr vernachlaessigt zu uns ins TH. Er hatte, sicherlich jahrelang unbehandelte
Hautprobleme und einen grossen Tumor seitwaerts am Schulterblatt. Der Tumor ist operativ entfernt worden, die Hautprobleme klingen - dank intensiver Behandlung - langsam ab.
Wesen: Anatol ist im Kontakt mit den Menschen ein freundlicher und netter Hund, verspielt,
gehorsam und anhaenglich. Weil er den typischen Terrier-Charakter hat, ist er sehr neu-
gierig und aktiv.  Aber Anatol vermisst die Menschen sehr und er gibt sich langsam auf.
Immer mehr Zeit verbringt er alleine im Innenzwinger, er liegt hoffnungslos in der Kiste
und traut sich nicht, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu bitten.
Vertraeglichkeit :+/-
Rettungspaten
Schüler der Klasse H 8 des Förderschulzentrums Coswig, 40 €
komplett !

Anatol befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Ist das nicht eine Hundeschnauze zum Knutschen? Anatol sucht dringend ein schönes
Zuhause zum Kuscheln und Entspannen. Vielleicht bei einem älteren Ehepaar, dass viel
Zeit und viel Kuscheleinheiten für ihn übrig hat. Wie er in Polen gelebt hat, ist unbekannt.
Er ist jedoch ein sehr lieber Hund, auch für Anfänger geeignet. 



Ergänzungen folgen !