Rüde *Grot*   




Rasse : Mischling
Groesse: ca. 60 cm
Alter : ca. 5 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Grot ist gefunden worden.
Wesen : Sehr lieb, aufgeschlossen, freundlich, gehorsam, verschmust, unkompliziert.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Grot befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !







Bruno ist ein fünf Jahre alter Hütehund, der ca. 58 cm groß ist und jede Menge Fell hat.
Bruno ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und begegnet jedem Hund mit großer Freundlichkeit. Er läuft sehr brav an der Leine und auch im Auto mitfahren ist für ihn kein Problem. Rassetypisch ist er ein Hund, der sehr schnell lernt und sensibel auf seine Bezugs-personen reagiert. Für diesen ausgesprochen hübschen Rüden suchen wir ein liebes Zuhause, gerne mit Garten, denn Bruno liebt es, sich im Freien aufzuhalten. Noch lieber allerdings ist
er mit seinen Menschen zusammen:-) Wenn Sie diesen tollen Kerl kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776 oder
per Email:
info@fellgesichter-in-not.de





 

April 2014 
Balou, ehemals Grot, musste von seinen Leider erlöst werden.
Wir haben erfahren, dass Balou an Leukämie erkrankt war. Leider blieben Balou vom Erkennen der Krankheit bis zu seinem Tod nur drei kurze Wochen. Wir sind sehr traurig, dass Balou nicht noch länger sein Glück, eine liebe Familie zu haben, genießen durfte.