Hündin *Coco*   Eine echte Lady ...     





Rasse: SH-Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Wesen: Mirella hat uns gestern Abend (14.04.) noch diese Hündin als dringenden Notfall nachgemeldet. Coco ist erst kurz im TH, aber sie kommt mit dem Leben hier gar nicht zurecht. Sie ist sehr schüchtern, sanft und sehr ruhig. Coco sehnt sich unendlich nach dem Menschenkontakt, ist aber wie ein Schatten .... bloß nichts tun, was eventuell nicht gefallen könnte. So bevorzugt sie es, unsichtbar zu sein, aber sie könnte soviel bieten. 
Rettungspatenschaft
Biathloncamp Fritz Fischer, 50 €
komplett !

Coco befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




 




Coco, jetzt Cora, hat ein ganz tolles Zuhause als Zweithund gefunden. Sie benimmt sich (natürlich !) vorbildlich und auch mit den bereits vorhanden Katzen gibt es bisher keine Probleme. Ganz viel Glück und Freude für dich und deine Menschen !!!
Hier ein erstes Fotos von CORA ....

und Nelson, ihrem neuer Partner, ebenfalls aus dem Tierschutz ....

Weitere Fotos ....






Bevor wir die Zeit gefunden hatten, die aktuellen News zu Coco einzustellen, erreichte
uns eine ganz schreckliche Nachricht.

Die wundervolle Coco, die so schnell ein ganz tolles Zuhause gefunden hatte, ist tot.
Nach ihrer Kastration gab es Probleme mit Blutungen, die einfach nicht aufhören wollten. Auch die Notfallbehandlung in der Tierklinik konnte Coco nicht mehr retten ......

Es ist für uns alle noch immer unfassbar und wir trauern mit ihren Menchen um diesen schmerzhaften Verlust.

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

(Verfasser unbekannt)