Hündin KESSI  aus dem TH Jelenia Góra 





Ania hatte uns noch diese arme Hündin gemeldet und schrieb:
Kessi ist unser härtester Fall. Sie ist ca. 15 Jahre alt. Sie hat gewaltige Probleme mit dem Laufen. Es ist richtig traurig zu sehen. Kessi leidet außerdem an Gesäugekrebs. Im TH ist
sie völlig schutzlos.

Kessi bei der Abholung durch Kasia ...



Die Kessi ist wirklich eine sehr alte, sehr arme Hundchen, außerdem stark erkaeltet.
Ich habe grosse Angst um sie.
Nachtrag vom 13.11.2014

Die Kessi ist sehr, sehr arm, sie ist im Koepflein total verloren, sie weiss von nichts. Się
geht nur Stueckchen vor sich hin, schafft nicht alleine nach Hause kommen, nicht mal das Wasser findet sie selbstaendig. Koerperlich hat sie noch Schnupfen, aber momentan hoffe
ich, es entwickelt sich der Infekt nicht weiter. Also entweder schlaeft die Arme im Koerb-
chen. oder ich suche się, um sie wieder in den Korb zu legen. Sie bewegt sich auch schlecht. Ich mache bald neue Fotos, aber heute schreibe ich wieder vom Telefon. Sie erinnert mich
an Menschen mit Alzheimer im Endstadium. Aber sie hat noch Appetit, also scheint nicht leidend zu sein. Im Vergleich zu ihr wirkt sogar der Alek wie ein junger Kerl ;-).
Kessi befindet sich seit Anfang November bei Kasia !




Die Kessi ist so tapfer, und sie und hat noch so einen grossen Lebenswillen. Nach ihren
Nasenhoehlen-Problemen hatte sie dann wieder eine sehr schlimme Zahnentzuendung.
Die Zaehne musste die Aerztin ohne Narkose sanieren - zwei Zaehne musste sie ziehen
und die Arme hat innerhalb von zwei Monaten dritte Antibiotika gekriegt. Aber sie hat es
ueberwunden und zur Zeit keine akuten Krankheiten (ausser ihren alten Problemen -
Tumore etc.).
Kasia schrieb am 16.01.2015
Kessi geht es wieder schlechter, wieder schwaechelt die Kleine, kann sich nicht selb-
staendig aufheben und seit gestern wieder Magendarminfekt... Die Prognose bei der
Kessi ist sehr schlimm.. aber die ist so unglaublich, trotz aller Beschwerden, Appetit-
chen hat sie noch.






Auch die süße Kessi hat ihre letzte Reise angetreten. GsD durfte sie noch einige Wochen
gutversorgt und behütet bei Kasia leben. Dafür sind wir sehr dankbar.

Leb wohl, kleine Maus ....