Rüde *Freddy*    







Rasse:  Mischling
Grösse:  ca. 47 cm
Alter: ca.  12 Jahre
Kastration:  nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Wesen: Ein liebenswerter, aufgeschlossener und freundlicher Hund, ruhig und gehorsam.
*** Seine Sehfähigkeit scheint bereits etwas eingeschraenkt zu sein.
Vertraeglichkeit : + haelt sich abseits, meidet Konflikte
Rettungspaten
Gisela Kaminski, 10 €
Katharina Mak, 30 €
komplett !
Freddy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Freddy sieht zwar nicht mehr so gut, aber wo Menschen sind, die ihn schmusen und
streicheln, weiß unser Opi ganz genau! Freddy ist sehr menschenbezogen und genießt Zuneigung in vollen Zügen. Riesige Märsche, Sport und Action braucht er altersgemäß
nicht mehr. Kleinere Spaziergänge gefallen ihm aber sehr gut. Freddy möchte nun im
Alter ein ruhiges und friedliches Zuhause finden. Wer einen ruhigen, freundlichen Senior
sucht, ist bei Freddy goldrichtig!






Den lieben Freddy hat es arg getroffen. Er hatte Hodentumore, Prostatatumor,
und Darmtumor mit Lebermetastasen. Es war leider zu spät, ihm noch zu helfen, und dann ging alles sehr schnell. Leider hatte Freddy nicht mehr das Glück, noch
ein eigenes Zuhause zu finden, aber er wurde im TH liebevoll betreut und versorgt.
Es tut uns so unendlich leid ... R.I.P.