Rüde Gary - Notfall!  



29 - Rüde  
Alter: ca. 6 Jahre
Rasse: Mix
Größe: klein
Farbe: weiß mit schwarzen  Flecken
Charakter: ruhig, sucht den Kontakt mit Menschen
Achtung: Den Aufenthalt im Tierheim erträgt er nicht gut!!
Im Tierheim seit:   21.01.2010
Ausreisepate:
Gerhard Lang, 50 €
komplett!

Gary befindet sich nun in Deutschland!
Das ist Gary, ein etwa 2002 geborener, junggebliebener Rüde. Gary ist ein absolut lieber, sozial verträglicher Junge, der sich mit jeder Situation arrangiert. Gary hat einen unbehandelten Nabelbruch, der Anfang Juli operiert wird. Sein Herz war nicht in Ordnung und er musste erst mal in dieser Richtung therapiert werden, damit die Narkose kein unnötiges Risiko darstellt. Ob er weiterhin herzunterstützende Medikamente braucht, ist zwar wahrscheinlich können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen.
Gary wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die ihm die Liebe geben, die er verdient, ihm die nötige Bewegung verschaffen, die er trotz seines Alters noch braucht und die einfach für ihn da sind. Er wird es mit großer Liebe und Anhänglichkeit danken!
Medizinpatin: anonym, 50 €

Der kleine Gary war einige Tage vermittelt, kam aber leider wieder zurück, da er absolut nicht stubenrein war ... -:(

Der kleine Gary aus Jelenia Góra ist tot. Er hatte neben massiven Herzproblemen und diversen anderen Erkrankungen, leider auch noch einen Nabelbruch. Dieser musste operiert werden, da die Gefahr einer Darmverschlingung sehr groß war. Leider ist Gary aus der Narkose nicht wieder aufgewacht. Wir sind über seinen viel zu frühen Tod sehr, sehr traurig. Schon wieder so eine arme alte Hundeseele, die es nicht mehr geschafft hat, noch ein warmes Körbchen und liebevolles Zuhause zu finden. R.I.P. kleiner Spatz ... du bleibst in unseren Herzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Tierheim und seinen Mitarbeitern bedanken, die Gary Anfang Juni d. J. als kleines "Überraschungspaket" übernommen haben. Man hat sich dort ganz rührend um Gary gekümmert und alle haben ihn sehr geliebt. Nimm die Erinnerung an diese schöne Zeit mit auf deine Reise über die Regenbogenbrücke ...... 

Nachruf aus dem Tierheim:
Unser kleiner Gary ist tot! Die dringend notwendige OP seines Nabelbruches konnte nicht länger verschoben werden – wir wussten alle, daß die Narkose für den herzkranken Jungen ein großes Risiko bedeutet, aber er hatte mittlerweile starke Schmerzen und so mussten wir dieses Risiko eingehen. Leider ist er aus der Narkose gar nicht mehr aufgewacht. Unser Tierarzt konnte auch feststellen, daß Gary auch aus anderen Gründen nicht mehr lange gelebt hätte und so ist ihm vielleicht einiges Leid erspart geblieben.
Wir möchten uns alle hiermit von diesem so lieben und lustigen kleinen Hund verabschieden und wünschen ihm, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, wirklich gut geht!