Hündin *Laura*   Seniorin      



Rasse: SH - Mischling
Groesse: gross
Alter: ca. 10 - 11 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Eine ruhige, gehorsame, ausgewogene und voellig unproblematische Huendin,
sehr freundlich, menschenbezogen und absolut fit fuer ihr Alter.
Rettungspatin
Judith Börner, 55 €
komplett !

Laura befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Laura ist ein absoluter Traumhund, eine so liebe, aber schon ältere Hundedame, die für
ihr Alter dennoch ziemlich fit ist. Lauras Schicksal -wie so oft -: Alter Hund-Endstation Tierheim. Das hast du nicht verdient, Laura. Irgendwo wartet bestimmt noch ein Kuschelkörbchen auf dich. Bis dahin geben wir dir viel Liebe und Fürsorge bei uns.




Die superliebe Laura, die erst vor 2 Wochen nach D gekommen war,
ist am 09. April 2012 - aus noch ungeklärter Ursache - in den Hundehimmel gegangen.
Wir alle sind zutiefst bestürzt und unendlich traurig.

Leb wohl, in unseren Herzen lebst du weiter ....
  
   
Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wernn er nie gestrahlt hätte.