Rüde Rudzio - Notfall!


Name: Rudzio
Größe: klein, ca. 38 cm
Alter: 6-7 Jahre
Im Tierheim seit; 15.11.2009
Rudzio kann den Aufenthalt im Tierheim nicht ertragen. Er ist sehr sehr unglücklich und traurig...
Ausreisepate:
Thomas Arndt, 50 €
komplett!

Rudzio (Rudi) befindet sich nun in Deutschland!
"Rudi litt sehr im polnischen Tierheim und wurde immer trauriger. Er ist ein lieber kleiner Mischling, der dringend ein Zuhause benötigt, wo er seine Lebensfreude wieder finden kann.
Nähere Angaben folgen, wenn wir "Rudi" besser kennen gelernt haben.
"

Traurige Nachrichten:
Der kleine Rudzio (Rudi) aus Jelenia Góra ist tot!
Der deutsche Tierarzt schätzte ihn wesentlich älter als angegeben. So nahe vor dem Ziel, ein eigenes Zuhause zu finden, gab sein Körper auf. Er verstarb an einem Schlaganfall.

Wir sind unendlich traurig und können es kaum glauben! Rest in Peace!


 


 
  Rudzio (Rudi)