Hündin Inka, Seniorin, war sehr gefährdet!




INKA
Geschlecht:  Hündin
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca.25 cm
Alter:
14 Jahre, Geburtsdatum 1996
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Inka ist gefunden worden.
Wesen: "Eine ruhige, gehorsame, freundliche und menschenbezogene Hündin. Am Anfang ein bisschen ängstlich und schüchtern ."
Veträglichkeit mit Artgenossen : +
Ausreisepatin:
Christel H., 40 €
komplett!

Inka befindet sich nun in Deutschland zusammen mit Drops auf einem Gnadenplatz, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf! Wir wünschen dir noch eine lange glückliche Zeit in Liebe und Geborgenheit!

Erster Bericht:
"...Inka:
Der Name ist Programm: vom polnischen Strassenhund zur Princess de Luxe :-)))) soooooo süüüüüss, nur goldig, nachdem sie läufig ist - nimm ich sie nun immer mit - weil ich Angst habe, das Dropsy sie deckt.... und die Maus, geniesst natürlich das Deluxe Leben ohne Ende, sie "bewacht" mich vor den bösen Menschen :-)) ist aber super lieb zu den meisten Menschen, auch Männern gegenüber hat sie kein Problem, nur manche - habe aber noch nicht rausgefunden - welche Menschen sie nicht mag, und vor denen hat sie richtig Angst????.... Kinder ignoriert Inka, und Kindergeschrei bereitet ihr Angst - wahrscheinlich überträgt sich meine diesbezügliche Phobie bereits auf sie :-) ..."

Heute erreichte uns wieder eine traurige Nachricht :                                                                             
Inka ist gestern Nachmittag friedlich in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen.
Am Montag war sie noch quitschfidel, aber am Dienstag wirkte sie plötzlich sehr unruhig. Daher war Michaela mit ihr beim TA, der u.a. Wasser in der Lunge feststellte. Sie wurde noch umfangreich medikamentös behandelt, aber Inka´s Uhr war leider abgelaufen. Es tröstet sehr, dass Inka noch einige wunderbare Monate geliebt und geborgen erleben durfte.

Leb wohl kleine Inka, im Land hinter der Regenbogenbrücke .....  ... R.I.P.