R
üde *Indeks*   War ein ganz großer Notfall !
  


Rasse: Mischling
Größe: gross
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung : 
Indeks ist ein ruhiger, besonnener und sehr in sich verschlossener Hund.
Den Menschen gegenueber ist er gutmuetig und ruhig. Indeks bewohnt gemeinsam mit Bundy einen Zwinger und die beiden Rueden vertragen und verstehen sich gut. Insgesamt wirkt Indeks aber sehr resigniert, reagiert kaum noch auf Rufe oder Leckerlis und verbringt die meiste Zeit in der Hundehuette
.
Er braucht auf jeden Fall Zeit und Geduld.
Rettungspate
Anonym, 50 €  --> übertragen auf Wiosna/Spring
komplett !




    Sie geschehen tatsächlich noch, die kleinen und doch so großen Wunder ...., 
die dem armen Indeks aus dem TH Jelenia Góra am vergangenen Wochenende ein liebe-
volles Zuhause in Deutschland beschert haben. Wir sind unendlich glücklich darüber
und bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Frederik und Johanna.
Lieber Indeks, wir wünschen dir eine noch hoffentlich lange und glückliche Zeit mit deinen Menschen.


Indeks, der nun erstmal liebevoll gepäppelt und tierärztlich betreut wird, hat sich bereits
gut in sein neues Leben eingefunden. Selbst mit den bereits vorhandenen Katzen gibt es keinerlei Probleme. Er darf sein neues Frauchen und sein Herrchen überall hin begleiten
und wird sehr geliebt. 

Bei diesen Fotos kamen uns vor Freude die Tränen .... Indeks im Glück !!!



Indeks mit Bundy ....

... und mit seinem PAPA



Weitere Fotos von einem glücklichen Indeks ...



Hier auf seinem absoluten Lieblingsplatz, der Ledercouch ...

Einer der beiden samtpfotigen Mitbewohner ...



Januar 2012:  So lässt es sich leben .... !



Und noch mehr Fotos ...



Freunde für´s Leben .... "Pfote drauf" !!!






Ergänzungen folgen !