Rüde *Tarzan*    



Rasse: SH-Mischling
Grösse: mittel
Alter: ca. 11-13 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Tarzan hat sein ganzes bisheriges Leben lang fuer die Menschen als Wachhund
bei einer Firma gearbeitet. Jetzt, wo er alt geworden ist, hat er von seinen grosszuegigen Menschen einen "Dank " in der Form von "Rente auf Lebenszeit im TH" bekommen.
Tarzan ist ein besonders lieber, kluger und erfahrener Senior mit einem tollen Charakter.
Ein echter Optimist, mit der friedlichen Einstellung zu allen Lebenswesen.
19.02.2013
Welch ein schöner Tag ... der liebe Tarzan hat einen Gnadenplatz gefunden !!!!
Wir freuen uns riesig, dass er gleich nach seiner Ankunft in D sein eigenes Körbchen
beziehen darf. 
Rettungspaten
Lutz u. Sabine Müller, 40 € 
komplett !



Tarzan wurde in der Nacht von Samstag (16.03.) auf Sonntag (17.03.) an unserem ersten Zieltierheim in NRW von seiner Familie und seiner neuen "Lebensgefährtin" Zora liebevoll in Empfang genommen.
Nachfolgend erste Rückmeldungen und Fotos aus seinem Zuhause .....
19.03.13
"Wir alle sind sehr glücklich mit Tarzan.
Er ist echt 'ne Wolke und Zora und er sind schon jetzt ein "dream-team" !!!!
Wir machen pro Tag im Moment mehrere, dafür kürzere, Ausflüge in den Wald, die Tarzan und Zora sehr genießen. Wenn Tarzan etwas länger schüffelt, wartet Zora auf ihn. Das ist toll !!! Selbst Autofahren ist für ihn schön, da er es inzwischen mit Waldspaziergängen ver-bindet und die lange Fahrtzeit im LKW scheint vergessen. Zuhause ist er super entspannt, schläft und träumt nach und von unseren Spaziergängen. Er hat sich wahnsinnig schnell eingelebt und genießt es sehr, gekrault und gestreichelt zu werden."




21.03.2013
"Es ist so wunderschön, mit anzusehen, wie toll sich die beiden verstehen und herzlich mögen !!!! Wir alle lieben unsere gemeinsamen Waldspaziergänge, auf denen wir auch
die ersten Fotos gemacht haben !!! Aber auch Zuhause verstehen sich Zora und Tarzan bestens !!!! Tarzan hat sich super gut und schnell eingelebt und liebt es, geknuddelt und gestreichelt zu werden, genauso wie unsere Zora auch !!!"





23.03.2013
"Schicke dir heute noch mehr Fotos unserer Hunde-Gang !!! Motto : Tricolore !!!
Tarzan und Zora sind nach wie vor unser "dream-team" ! Tarzan läuft inzwischen auch
ganz ohne Leine, orientiert sich natürlich viel an Zora, sucht aber auch ständig Kontakt während des Spazierganges mit uns. Er ist echt ein Gentleman ! und er genießt seine
Freiheit, zu schnüffeln, wo er möchte! Zuhause weicht er uns auch nicht von der Seite,
es sei denn - er schläft !!
Seit gestern haben wir einen weiteren Gast, den Spitz-Terrier-Mix Lou, dessen Besitzerin
sich das Handgelenk gebrochen hat und operiert werden musste. Solange sie in der Klinik
ist, bleibt der Lou bei uns. Und es klappt ! Das "Tricolore-team" versteht sich prima und genießt das Rudelleben !!!"






Wir bedanken uns vielmals bei Familie M., die den liebenswerten Hundeopi Tarzan
bei sich aufgenommen hat. Nun darf er endlich - nach über zwei langen Jahren im
TH Wroclaw - noch einen wundervollen Lebensabend genießen. Sie haben Tarzan
und auch uns damit sehr glücklich gemacht !!!

 








Ergänzungen folgen !