Rüde *Dziadek*     aus dem TH Jelenia Góra  



Rasse: Mischling
Alter: ca. 12 - 13 Jahre
Größe: mittel
Kastration:
Wesen: Am Anfang war Dziadek sehr ängstlich gegenüber den Menschen, er wirkte total verloren. Jetzt ist es schon besser. Inzwischen kennt er uns und freut sich, wenn wir kom-
men. Mit ihm Gassi zu gehen ist ein Traum, und jeder Menschenkontakt gibt ihm Freude.
Er hat sicher nicht mehr viel Zeit, ein alter Hund der nicht im TH sein sollte.
Dziadek war einer der Hunde, die Ania uns noch gemeldet hatte. Aber nur wenige Tage
später ging es Dziadek plötzlich sehr schlecht und Ania bat Kasia um Übernahme.



Leider konnte auch Kasia mit ihrer aufopferungsvollen Pflege den armen Dziadek nicht
mehr retten. Nach nur wenigen Tagen auf ihrem Gnadenhof ist er verstorben.








Es tut uns so unendlich leid, dass der arme Dziadek keine Chance mehr hatte und über
die RBB gehen musste. Aber es tröstet uns ein wenig, dass er nicht einsam im TH ge-
storben ist. Leb wohl .....  R.I.P.