Rüde *Rambo II*  








Ältere Fotos ...



Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 9 - 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Rambo wurde im TH abgegeben, weil der Besitzer verstorben ist. Rambo ist ein
herzensguter und loyaler, schon etwas aelterer, grosser Hund. Den Menschen gegenueber aufgeschlossen und freundlich eingestellt. Rambo ist gehorsam, ruhig, stubenrein und gut
leinenfuehrig. Er eignet sich auch fuer Anfaenger, weil er voellig problemlos ist.
Vertraeglichkeit: Mit Hündinnen gut, bei Rueden entscheidet die Sympathie.







Rambo ging es plötzlich sehr schlecht. Die tierärztliche Untersuchungen ergaben
extrem erhöhte Leberenzyme. Rambo wurde daraufhin in die Quarantäne verlegt und medikamentös behandelt. Außerdem wurde Leberdiät gefüttert. Bei der wenige Tage später durchgeführten Kontrolluntersuchung waren die Leberwerte so stark erhöht, dass sie nicht mehr messbar waren. Rambo, der stark an Gewicht verloren
hatte und insgesamt sehr geschwächt war, musste erlöst werden.
Es tut uns so unendlich leid und wir sind sehr, sehr traurig .... R.I.P.