Rüde *Paco*   





PACO
Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling - Landseer
Groesse: gross ca. 60 - 65 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2004 / 6 Jahre alt
Kastration : Ja ( am 21.05.2010 )
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Der Besitzer ist verstorben
Wesen : Schuechterner, sehr ruhiger Hund. Fuer die unbekannten Menschen aengstlich und zurueckhaltend. Gehorsam und leise.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Ausreisepatin:
Susanne Schäfer, 40 €
komplett!

Paco befindet sich nun in Deutschland (Sachsen) !
"Pacos Besitzer ist verstorben. Er ist ein wundervoller, aber eher schüchterner, sehr ruhiger Hund. Zu unbekannten Menschen eher zurückhaltend aber folgt seinem Menschen voller Vertrauen überall hin. Zieht nicht an der Leine, ist gehorsam und leise."

Der wunderschöne Paco hat seinen "Hundehimmel auf Erden" gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass auch er nun so richtig verwöhnt wird. Viel Spaß mit deinen Menschen !















Der wunderschöne Paco, der in 2010 ein wunderbares Zuhause gefunden hatte (neben Rocky aus WR  und Makita aus JG), musste leider seine letzte Reise
antreten. Lieber Paco, wir wissen, dass du fast 5 Jahre ein tolles Leben führen durftest, wofür wir sehr dankbar sind. Gute Reise, Großer.