Hündin Nelly - Seniorin ohne Chance!   
  Name: NELLY 
Geschlecht : Huendin
Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 30 cm ( aber dick ) 
Alter : ca. 14 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Nelly ist abgegeben worden . Der Besitzer ist verstorben . Wesen : Sehr gehorsam, ruhig , verschmust , aufgeschlossen.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +

Bei der tierärztlichen Untersuchung wurden bei Nelly leider zwei kleine Knoten an der Gesäugeleiste festgestellt !
Rettungspatin
Für meine Tochter, 40 €
komplett !
 

Nelly durfte gleich nach ihrer Ankunft in Deutschland (gemeinsam mit Miki) auf einen liebevollen Gnadenplatz ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde !







Am 21. Januar musste die süße kleine Nelly ihre letzte Reise antreten und über
die RBB gehen.
Wir sind alle sehr, sehr traurig und in Gedanken bei ihrem Frauchen Michaela.
 R. I. P.



Nachruf von Michaela
... "gestern nacht ist ein Sternderl heim gegangen zu den anderen im Regenbogenland.... meine kleine heiss geliebte Nelly, auch kleiner Igelfuss
und von "bösen" Menschen kleiner polnischer Würfel genannt.... wie warst
du tapfer... du kamst von einem polnischen Tierheim wo du auf der Tötungs-
liste standst vor gut fünf Jahren mit dem Paul zu uns, Paul (Miki) ging vor
drei Monaten schon voraus...
nachdem du eine abgeschnittene Stelle am Ohr hattest, haben wir vermutet
du warst kastriert - nein du wurdest läufig und somit bei nächster Gelegenheit kastriert, dort wurden dir gleichzeitig 7 Mamatumore entfernt und die hälfte
der Gesäugeleiste, Stunden später watscheltest du wieder durch die Gegend,
der TA meinte eine ganz tapfere kleine Hündin, jaaaa das warst du.... seit weit
über 2 Jahren war dein Blasentumor diagnostiziert (Lebenserwartung damals
vom TA ca 0,5 - 0,75 Jahre) nein du hast weit über 2 Jahre noch damit gelebt..... dass hiess aber auch, du konntest seit dieser Zeit kein Pissi mehr halten, du
standst auf und schon gings los - und das natürlich den ganzen Tag (weil auch sammeln nicht mehr möglich war)..... aber ich hab gerne hinter dir her geputzt...
du warst ne total liebenswerte kleine mobbelige Zicke, was hab ich dich geliebt ♥........ du warst eine kleine GROSSE Persönlichkeit.... spieltest immer in der
oberen Reihe mit...
Seit November gings leider wirklich bergab.... es gab eine Nacht wo ich dachte
du überlebst nicht... aber du hast dich wieder aufgerappelt, trotz Schlaganfall.... tagsüber hast du meistens geschlafen, dass ich manchmal geschaut hab, ob du
noch atmest weil du so friedvoll da lagst.... aber abends da wurdest du wieder munter, es gab Essen, und das mochtest du immer total gerne.... vorgestern war nichts anders als sonst, ausser, dass dein Hunger nicht ganz so gross war.... ich trug dich nochmals zum pissi machen um halb eins nachts raus.... und als ich morgens dich raustragen wollte, stellte ich fest, du bist eingeschlafen gewesen,
du lagst genauso da wie ich dich nachts in dein Körberl gelegt hab - du bist soooo friedlich eingeschlafen - trotzdem zerreist es mir mein Herz - und ich bin total traurig... was mich etwas tröstet, du warst hier gute fünf Jahre und hast ein wirklich schönes Leben gehabt, was dich vll !! für das vorherige Leben, dass wir leider nicht wissen wie es war, etwas entschädigt.... menno, tut das scheisse weh ..... Nelly war ca. 17 Jahre und kam mit ca. 12 Jahren hier zu uns auf den Gnadenhof.....

Maria Stein - DANKE dir nochmals für diese tolle und tapfere Hündin..... ♥ ♥ ♥

Meine Nelly nun flieg schnell zu den Engerln, die schon auf dich warten, und dort oben sehen wir uns irgendwann wieder ........ rip - run free meine kleine Maus ♥