Rüde *Robby*  BLIND und fast taub    



Rasse: Mischling
Groesse: klein, 37 cm (9,5 kg)
Alter: ca. 14 Jahre +
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier
Ganz liebenswerter kleiner Hund, der aufgrund seiner Handicaps nicht in ein Rudel inte- griert werden kann. Robby ist aktuell im Welpenzimmer untergebracht, wo er in einem kleinen Käfig - mit nur kurzen Unterbrechungen durch die Gassirunden - ein ödes Dasein fristet. Bei den Gassigängen zeigt er sich gegenüber anderen Hunden desinterresiert und selbst im Katzenhaus (beim Katzentest) blieb er gelassen.
Wir sind überglücklich ... Robby hat einen Gnadenplatz gefunden !!!

Eine liebe Familie aus NRW hat Robby auf unserer HP entdeckt und beschlossen, ihm noch einen schönen Lebensabend zu schenken. Wir sagen von Herzen *Tausend Dank*
Rettungspatin
Bianka Krahnhof, 40 €
komplett !




Henrike und Gerhard Lang haben den kleinen Robby auf der Heimreise von Kasia am 14.02.2012 bereits mitgebracht. Nach einer Übernachtung bei Maria Stein .... 





..... durfte er heute Nachmittag (15.02.12) sein neues und endgültiges Zuhause beziehen.
Es war rührend miterleben zu dürfen, wie liebevoll sein neues Frauchen ihn an- und auf-genommen hat. Robby ist aber auch ein absolut niedliches Tapsibärchen und einfach nur zuckersüß. Wir sind sehr glücklich, dass er noch so ein tolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns ganz herzlich bei Familie K. für seine Aufnahme.
***
Robby scheint zwar *stocktaub* zu sein, sieht aber noch mehr als erwartet !






17.02.2012
Leider geht es Robby sehr, sehr schlecht und wir sind in großer Sorge um ihn. Nach dem weiteren TA-Besuch morgen Früh wissen wir hoffentlich mehr ..... -:(

Robby musste leider noch mal umziehen, da seine neue Familie nicht erfahren genug war, den erhöhten Pflegeaufwand zu leisten. Nun ist er bei einer uns gut bekannten lieben Dame untergebracht, die schon viele Jahre die Ärmsten der Armen aufnimmt und ein großes Seniorenrudel betreut. Robby hat sich sehr schnell bei ihr eingelebt und erfreut sich seines Lebens ...

20.02.2012

Der Gesundheitszustand des süßen kleinen Robby, dem es am WE sehr, sehr schlecht ging, hat sich wieder etwas verbessert. Heute wurde er ein weiteres Mal der TÄ vor gestellt und nach einer umfassenden Untersuchung mit Röntgen, Labor (Blutentnahme und Urin) ist die Prognose gar nicht so schlecht. Er bekommt jetzt ein Breitband-Antibiotikum und am Mitt-woch hat er einen Kontrolltermin. Wir werden selbstverständlich weiter berichten.

22.02.
2012
Die behandelnde Tierärztin von Robby war heute sehr zufrieden mit dem kleinen
Patienten. Wir sind total erleichtert !