Rüde BARRY 


Der Barry ist bei uns im Herbst 2012 eingezogen. Ein grosser, sehr armer Kerl. Barry hat Spondylose - eigentlich unheilbar :( Seine beschaedigten Wirbel sind der Grund, dass er 
sehr schlecht gehen kann. Seine Hinterpfoten sind behindert, er humpelt stark, kann auch schlecht seine Schliessmuskeln kontrolieren. Ausserdem hat er kranke Leber und Bauch- speicheldruese. Gleich im Oktober wurde er auch operiert, weil er einen Tumor auf seinem Ruecken hatte und sehr grosse Prostata, also gleichzeitig musste er auch kastriert werden. Barry hat aber sehr viel Lebenslust. Trotz seiner Behinderunng bewegt sich viel, ist ein sehr netter, dankbarer Hund. Barry hat gleichzeitig mit Saba die Kur mit Cartrophen gemacht.
Bei ihm kann man die Wirbelschaeden zwar nicht rueckgaengig machen, aber die Tieraerzte meinen, dass das Medikament zumindest das Verlauf verlangsamt.
Am 02.09.2013 Einzelspende von Sabine Schmidt, 50 €
Dauerpatin gefunden
Sabine Schmidt
ab Juni 2013 mtl. 10 €
(Übertrag von Maja) --> Übertrag neu auf:





"Am 14.10.2013 ist Barry von uns gegangen. Der Arme hat schon seit Fruehjahr
um jeden Tag gekaempft, aber leider der Tod ist doch gekommen."


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.