Rüde *Bundy*
  

Name von Zuhause "Bundy"
Rasse : Husky-Mischling
Groesse: gross
Alter : 8 Jahre alt, geb. 2002
Kastration : Ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Vom Besitzer abgegeben worden (in den Papieren steht aber nicht weshalb) .
Sein Schwanz ist irgendwie abgeschnitten in der Mitte.... so ist er angenommen worden. In der Papieren steht aber keine Erklaerung warum. 
Die neue Wesensbeschreibung von Bundy (durch Mirella) deckt sich größtenteils mit unseren persönlichenen Eindrücken, die wir bei unseren Besuchen im TH von Bundy gewonnen haben .....
Bundy ist den Menschen gegenueber gutmuetig und den anderen Hunden gegenueber fuegsam. Er ist ruhig und sensibel , manchmal etwas aengstlich. Jetzt wohnt er im
Zwinger zusammen mit Index, dadurch ist sein Befinden wesentlich besser geworden.
Wenn er unter dominanten Hunden war , hat er sich sehr schlecht gefuehlt und hat sich wehren muessen. Er selber hat nie andere Hunde zum Streit provoziert. Bundy ist manch-
mal in sich verschlossen und verlaesst kaum die Hundehuette. Er scheint sich mit dem
harten Leben im TH abgefunden zu haben, aber er ist schon sehr ermuedet.
Rettungspatin
Für meine Tochter, 50 € 
komplett !
 
Nachtrag zum 14.05.2011
Der arme Bundy war am Samstagmorgen in seinem Zwinger einem Übergriff zum Opfer gefallen. Er war blutverschmiert und sein linkes Ohr regelrecht zerfetzt. Robert, einer
der Tierpfleger, separierte Bundy dann im Quarantäneraum und der Tierarzt hat ihn noch
am selben Tag behandelt. Wir können nur hoffen, dass er keine weiteren schlimmen Verletzungen davon getragen hat und wünschen uns auch für ihn ganz dringend einen
guten Tierschutzplatz.
Aktuelle Infos:
Bundy geht wieder besser. Nach dem Aufenthalt in der Quarantäne wurde er in einen
anderen Zwinger umgesetzt. Jetzt wohnt Bundy mit dem Rueden INDEKS zusammen,
mit dem er sich gut versteht

Inzwischen ist Bundy in der nahegelegenen Tierklinik kastriert worden ....
Hier mit Scotty, der zur gleichen Zeit kastriert wurde ....




    Wir sind überwältigt !
Überwältigt von der Warmherzigkeit und der großen Tierliebe von Johanna und Frederik,
die heute (nach Indeks) auch noch den armen Bundy aus dem TH Jelenia Góra heraus-
geholt und ihm ein Zuhause geschenkt haben. Endlich darf Bundy, der sich im TH fast
schon aufgegeben hatte, gemeinsam mit seinem Kumpel Indeks glücklich sein.
Alles Glück dieser Welt für EUCH !!!


Der erste Bericht, 03.11.2011:
Bundy hat gestern Abend mit überschäumender Freude sein Körbchen im Schlafzimmer bezogen und kann sein Glück noch gar nicht fassen.

Der *Leitwolf* Indeks kümmert sich nicht nur um verwaiste Igelchen und achtet darauf,
dass die beiden Katzen in der Nacht auch wieder zu Hause sind, nein ...
nun zeigt er seinem Freund Bundy "wo es lang geht" und wie er sich zu verhalten hat.

Neue Fotos von einem seeeeeeeehr glücklichen Bundy, der sich stark an Johanna
gebunden hat und sogar bei ihr mit im Bett schlafen darf !





Januar 2012:  Gemütlicher geht`s kaum ..... -:) 




20.02.2012
Wer hätte das gedacht .... ? "Po an Po" mit Katz´ ..... -:)




Viele weitere Fotos von einem glücklichen Bundy .... -:)





Zwei beste Freunde .... Bundy und  Indeks !!!



Nach dem Tod seines besten Freundes
Indeks, hat Bundy nun wieder einen neuen
Gefährten bekommen ...
Janik aus WR !!!








Bundy musste seine letzte Reise antreten, seine Uhr war abgelaufen.
Dreieinhalb Jahre durfte er bei Johanna und Frederik ein wunderbares Leben führen, sicherlich die schönste Zeit seines Lebens. Wir trauern mit seinen
Menschen und vierbeinigen Kumpels (Janik u. Mira) um diesen tollen Hund.
Run free, lieber Bundy.