Rüde *Brandy*      


Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Brandy mag alle unsere Senioren und liebt die Menschen. Er ist ruhig und passt sich an, er passt in jede Familie. Den anderen Hunden zollt er derzeit keine Aufmerksamkeit. Im
TH hat er keine Chance auf Adoption. Es gibt so viele jüngere und schönere Hunde. Dabei
ist Brandy schön und klug in seinem Herzen, aber das bemerkt leider niemand.
Rettungspatin
Erika Reichert,  50 €
komplett !

Brandy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Brandy ist ein ganz freundlicher älterer Bub, der menschliche Zuwendung sehr schätzt
und genießt. Auch beim ersten Kontakt lässt er sich problemlos von Fremden anfassen
und auch anleinen. Er marschiert dann fröhlich in angenehmem Tempo durch Feld und
Wald und genießt die Abwechslung sichtlich. Hundebegegnungen interessieren ihn wenig, interessante Düfte deutlich mehr. Auch Passanten und Fahrradfahrer lassen ihn kalt. An
der Leine läuft Brandy schon sehr anständig und ist gut führbar. Mit Artgenossen kommt
er gut zurecht, mag es aber nicht, wenn sich ein anderer Hund in den Vordergrund drängt. 








Wir sind zutiefst erschüttert, dass nach Ramzes nun auch noch Brandy bereits
über die RBB gehen musste. Er hatte Hodenkrebs und trotz rascher Kastration konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Der Krebs hatte bereits gestreut...-:(
Lieber Brandy, wir hätten dir noch so sehr ein schönes Zuhause gewünscht, aber leider war es dir nicht mehr vergönnt. Es tut uns unendlich leid. R.I.P.