Rüde *Blacky*      



Seit Ende Oktober 2014 wohnt mit uns Blacky. Sein Besitzer, ein einsamer Mann aus dem 
Nebenort, ohne Verwandte, ist gestorben. Die Stadt hat sofort die Wohnung gesperrt und 
Nachbarn haben das Tierchen zum einschlaefern zum Tierarzt gebracht. Die Tieraerztin
hat mich aber angerufen. Das Huendlein soll ca. 16 Jahre alt sein, sagen die Nachbarn, 
aber er ist noch sehr fit, brav, clever, lieb und vertraeglich.
Kasia schrieb uns Ende Mai 2015, dass sie Blacky gerne noch kastrieren lassen möchte,
da er immer wieder in Konflikte mit den anderen Hunden gerät und diese dann angreift.

Da Blacky in PL keine Paten hat, bittet Kasia um Unterstützung in Form von Medizinpaten-
schaften !
 
TA-RG (Kastration) vom 08.07.15 über 200 zl = 48,83 € (Kurs 4,0957)
Medizinpatin
Anonym, 48,83 €
komplett !







Ein tragischer Unfall beendete viel zu früh das Leben von Blacky.
Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei Kasia.

Run free, kleiner Mann ....