Rüde *Hero*     











Ältere Fotos ...





Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter:  ca. 12 - 13 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe, 02.12.2009
Beschreibung: Vermutlich kennt ihr Hero besser bzw. länger als ich. Er ist bereits seit *5*
Jahren im TH und er galt immer als gefährlicher Hund. Niemand traute sich ihn anzufas-
sen, weil er oft knurrte. GsD hat sich jetzt eine Freiwillige seiner angenommen und nun
darf Hero endlich sein wahres Gesicht zeigen. Er wartet jetzt immer schon auf "seine"
Sylwia und außerhalb der Box erkennt man sein tolles Wesen. Hero ist sehr ruhig, läuft
toll an der Leine, ist mit Artgenossen gut verträglich, kurzum, es gibt überhaupt keine Probleme mit ihm.  Inzwischen dürfen wir ihn alle anfassen und er genießt die neue Zu-
wendung ganz offensichtlich. Hero hat großen Nachholbedarf. Man merkt, dass er eine schnelle Auffassungsgabe hat und noch viel lernen möchte. 
Es war unsere Schuld hier, dass er sich nie entwickeln konnte. Hoffentlich kann er jetzt
den Rest seines Lebens würdevoll verbringen.

*** Auch wir sind sehr betroffen, dass erst jetzt das gute Herz von Hero entdeckt worden
ist. Immer wieder haben wir nach ihm gefragt, weil er uns so leid tat, und immer wieder wurde uns gesagt, dass er sehr aggressiv und nicht für den Transport geeignet sei. Leider
fehlt uns bei unseren Besuchen einfach die Zeit, uns mit den Hunden näher zu beschäftigen. Sonst hätten wir sicherlich schon früher bemerkt, dass auch Hero wieder ein "verkannter" Hund ist.

Rettungspaten
Gisela Kaminski, 20 €
Kerstin Dick, 30 €
komplett !
--> übertragen auf Kubus







Unendlich traurig gemacht hat uns die Nachricht aus Jelenia Góra über den Tod
von dem armen Hero. Die langen Jahre im TH haben ihm sicherlich sehr zuge-
setzt. Sein einziger Lichtblick in den letzten Wochen war die Zuwendung von "seiner" Sylwia, die sich - bisher als Einzige - rührend um ihn gekümmert hatte.
Lieber Hero, wir hoffen, dass du dort, wo du jetzt bist, endlich glücklich bist.

... run free



Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.