Rüde *Przyjaciel*  



Rasse: Mischling
Größe: klein / größer als erwartet, eher mittel
Alter: ca. 14 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Przyjaciel lebte bei einer älteren Dame, die sich aber krankheitsbedingt nicht län-
ger um ihn kümmern konnte. So landete der arme Senior in seinem hohen Alter noch im
TH, was wirklich sehr traurig ist. Er ist klug und tapfer, und noch geht es ihm gut. Er be-
wohnt mit einem weiteren Rüden gemeinsam einen Zwinger, was auch gut klappt.
Rettungspatin
Regina Barthel-Marr, 50 €
komplett ! ->
Übertrag von Dario
Przyjaciel befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Bielefeld.


Der 14 jährige Collie-Mischlingsrüde Przyac wurde vor längerer Zeit in einem polnischen Tierasyl abgegeben, weil seine Besitzerin, eine ältere Dame, ihn nicht mehr versorgen
konnte. Mitte Januar zog er zu uns nach Bielefeld um und darf sich jetzt erst mal über
einen geheizten Zwinger freuen. Der kniehohe Mischlingsrüde ist sehr menschenbezogen
und anhänglich. Es liegt eine altersbedingte Taubheit vor, die sich im Tierheim durchaus
als Vorteil erweist, da der Senior trotz Unruhe und Gebell, in der Zwingeranlage ungestört schlafen kann. Przyak ist verträglich mit Artgenossen, er ist sicherlich stubenrein und ver-mutlich auch an das Mitfahren im Auto gewöhnt. Für den Senior suchen wir dringend ein ebenerdiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten.







Nachträge folgen