Hündin *Zabka*     aus dem TH Wroclaw




Hündin Zabka war vor einiger Zeit aus dem TH an eine ältere Frau vermittelt worden. Bei
der Nachkontrolle durch die Freiwilligen stellte sich heraus, dass Zabka inzwischen einen dicken Tumor unterm Bauch hatte und dringend zum TA musste. Die Frau wollte das aber nicht, außerdem war ihr Interesse an Zabka erloschen. Über Kasia wurde die Bitte an uns herangetragen, ob wir für die arme Hündin die OP-Kosten übernehmen können, sofern sie noch möglich wäre. Danach hätte die Maus zu Kasia auf den Gnadenhof ziehen dürfen.
Aber leider kam es nicht mehr dazu, denn bei der Untersuchung hat sich gezeigt, dass
Zabka bereits Metastasen in den Knochen hatte und erlöst werden musste.

TA-Rechnung folgt !


Wir sind sehr traurig über den Tod der armen Hündin Zabka. So sehr hätten wir
ihr noch einige schöne Wochen oder Monate bei Kasia auf dem Gnadenhof ge-
wünscht. Leb wohl, du liebe Maus ....