Rüde *Jerry*  

Jerry, 3-Beiner - Autounfallopfer !!!
Mittelgroßer Mischlingsrüde, ca. 10 Monate, lieb zu Menschen, verträglich mit Artgenossen Jerry wurde nach seinem Unfall ins Tierheim gebracht und sofort operiert. Leider war das Bein nicht mehr zu retten und musste amputiert werden... Jerry verhält sich so, als ob er nicht gemerkt hätte, dass ihm ein Bein fehlt. Er läuft, springt und spielt wie verrückt! Der arme Jerry hat seine Lebensfreude nicht verloren, denn er ahnt noch nicht, dass er in Polen keine Zukunft hat, sprich, keine Chance auf Vermittlung !!!
Rettungspatin:
Mag. Ulrike Künstl-Perz, 80 €
komplett!
Jerry befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Jerry hatte ein Zuhause gefunden, ist aber leider aus der Vermittlung zurückgekommen!
"Jerry ist sehr temperamentvoll und braucht noch Erziehung. Er mag keine sich schnell bewegende Gegenstände wie Fahrräder, Mofas, Autos aber auch Jogger oder laufende
Kinder. " Erfahrene Hundehalter können das aber durchaus trainieren und in die richtigen Bahnen lenken!
Kontakt: Tierheim Oekoven, 41569 Rommerskirchen
Tel/Fax: 02183/7592
Mail:
info@tierheim-oekoven.de
HP: http://www.tierheim-oekoven.de/frame-1.htm







Erst Ende April 2017 haben wir erfahren, dass der dreibeinige Rüde Jerry, dem leider
nach einer gescheiterten Vermittlung das Glück in einer neuen Familie nicht mehr
vergönnt war, bereits im vergangenen Jahr von seinem Krebsleidens erlöst werden
musste. Leider haben auch wir es nie geschafft, für Jerry den passenden Platz zu finden.
Es tut uns so unendlich leid .... R.I.P.