Rüde *Timon alias Mister C*     Senior       





Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 12 - 13 Jahre
Kastration : nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Opilein Timon ist eine Oase der Ruhe und Gutmuetigkeit. Ein sehr liebenswerter
und gehorsamer Senior. Mit den Kollegen im Zwinger versteht sich Opi Timon gut. 
Rettungspatin
Delia Drexler, 55 €
komplett !

14.06.12: Süßer, etwas übergewichtiger, liebenswerter Senior. Hat die lange Reise er-staunlich gut verkraftet und voller Freude sein neues Revier markiert.

Timon befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn "unsere" Senioren in ein schönes Zuhause vermittelt werden können, so wie der niedliche Timon.
Kleiner Rabauke, ganz viel Glück für dich und eine noch hoffentlich lange Zeit !

Timons Menschen haben uns ganz liebe Post und erste Fotos geschickt .....

Sehr geehrte Frau Stein,
auf der Suche nach einem neuen Hund für unsere Mutter bzw. Schwiegermutter, die
nach 14,5 Jahren leider ihren heißgeliebten Dackel einschläfern lassen musste, sind
wir über das Tierheim in Ennepetal gestolpert.
Dort angekommen, sah sie "ihren" Hund, hat sich direkt verliebt und ihn mitgenom-
men. Bei diesem Hund handelt es sich um Timon (jetzt übrigens Timo), den Sie im Juni
diesen Jahres aus dem Tierheim in Wroclaw mitgebracht haben.
Ein wirklich toller Hund!
Nach nur wenigen Tagen ist er schon voll auf sein neues Frauchen fixiert, lässt sie nicht
mehr aus den Augen, und hat schon die Herzen der Nachbarn und Bekannten erobert.
Beim spazieren gehen ist er eher der gemütliche, aber beim toben und spielen merkt
man ihm sein Alter absolut nicht an. Da hat er richtig viel Elan. Nun drehen die beiden, hoffentlich noch lange, ihre Runden in Wuppertal.
Anbei finden Sie zwei Fotos von Timo in seinem neuen Zuhause.
Eins beim Leckerchen essen und eins bei mir auf dem Arm, im Hintegrund ist sein neues Frauchen zu sehen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz, ohne den wir eventuell vielleicht noch auf der Suche nach einem passenden Hund wären.
Viele Grüße ............