Rüde FILIP    aus dem TH Wroclaw 
Ruede Filip, 15 Jahre alt , krankes Herz, kranke Haut, schwach in den Beinen.
Filip ist gefunden worden. Seine bisherigen Besitzer haben ihn nachts an dem Tor der UNI-TIERKLINIK angebunden und gelassen. Krank,schwach,erschrocken - so haben ihn am naechsten Morgen die Mitarbeiter der Klinik gefunden. Die erste medizinische Hife wurde dort geleistet, aber Filip konnte da leider nicht bleiben. TH- Krankenwagen hat ihn ins TH gebracht, wo Filip keine Überlebenschance gehant hätte.
Daher durfte er zu Kaisa auf den Gnadenhof ziehen.
Fotos noch aus dem TH ...


Und hier bei Kasia ...


Aktuell vom 30.04.11
Filip geht es leider nicht gut. Er hatte eine starke Erkältung und leidet zudem leidet unter starkem  Husten, der durch sein krankes, stark vergrößertes Herz verursacht wird. Er bekommt nun Medikamente und dadurch geht es ihm etwas besser.

Neue Fotos ...

 

Am frühen Morgen des 12. Januar ist Filip für immer eingeschlafen und hat seine Reise über die RBB angetreten. Wir wissen, dass er seine Zeit bei Kasia noch sehr genossen hat und das ist ein kleiner Trost für uns alle.


Leb wohl ....