Rüde OLDIE  (blind)   




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 14 - 15 Jahre
Beschreibung: Oldie ist trotz seines Alters noch voller 
Energie und hat ein liebes Wesen.
Er "redet" viel und möchte der VIP im Zwinger sein. Oldie ist zwar blind, hat aber eine
gute Orientierung durch seine ausgeprägte Funktion der  Nase und Ohren.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Wir sind sehr erleichtert, dass Oldie - der sicherlich größte Notfall unseres letzten Hilfstransportes - nun endlich wohlbehütet und gut versorgt auf seinem Gnadenplatz
leben darf.
Er hat massive gesundheitliche Beschwerden, die nun tierärztlich behandelt werden.
Sein wirklich übles Fellkleid wurde einer gründlichen Reinigung unterzogen und an-
schließend ausgiebig gebürstet, was ganz sicher zu Oldies Wohlbefinden beigetragen
hat. Er dreht voller Genuß seine Runden im Garten und hat sich in das vorhandene Seniorenrudel problemlos eingefügt.

Hier die ersten Fotos ......








Der süße kleine Oldie durfte noch ein gutes halbes Jahr lang die Liebe und Fürsorge seines Pflegefrauchens geniessen, bevor er leider an einem Nierenversagen ver-storben ist. Er hatte bei ihr eine sehr schöne, aber leider viel zu kurze Zeit. Oldie lief fast den ganzen Tag im Garten herum und war dabei so glücklich.
Leider ging es dann sehr schnell, sodass kein Tierarzt mehr geholt werden konnte. Aber sein Frauchen war bei ihm und hat ihm das Köpfchen gestreichelt. Er liegt jetzt  in ihrem Garten begraben. Oldie war so ein lieber kleiner Kerl .....

Lieber Oldie, lebe wohl. Wir werden dich nie vergessen !
R.I.P.



Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.