Hündin *Charlotte* Seniorin  

Rasse : Mischling
Groesse: sehr klein 
Alter :  ca. 12 Jahre
Kastration : ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Charlotte ist abgegeben worden. Der Besitzer ist verstorben. 
Wesen :  Fuer unbekannte Personen aengstlich und schueechtern - Angstbellen und Weglaufen. Fuer bekannte Personen lieb und verschmust.  Sehr sensible und zarte
Huendin, die sich im TH sehr unwohl fuehlt und leidet.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Gnadenplatz gefunden !

Charlottchens neues Frauchen musste länger als geplant auf ihren Familienzuwachs warten. Am vergangenen Sonntag (10.04.) war es dann endlich soweit und sie konnte voller Freude  die kleine Prinzessin in ihre Arme schließen. Wir wünschen euch noch ganz viele wunderbare gemeinsame Jahre !!!


Charlottchen bei der Hausarbeit .... -:)


Nach getaner Arbeit ... -:)
Charlotte, der Quietscheball- und Quietschebananen- Junkie ...... -:)


Wie man sich bettet, so liegt man ...

Bitte nicht stören .... -:)

Wer hat gerufen ?

Da bin ich ... -:)

Charlotte im Glück .... -:)



Weitere Fotos von einer glücklichen Charlotte ..... -:)



Charlinchen mit Frauchen ....

und mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug, dem quietschenden Hamburger ....


Käpt`n Charly ..... -:)



29.04.2012
Weitere Fotos von der kleinen Prinzessin Charlotte, alias Charly´nchen !
Die ersten beiden Bilder noch aus dem Winter ....


Wo bleibt mein Ball ?

Winke, winke ....

Schnarch ....

Ihr fahrt doch nicht ohne mich in Urlaub ?

Alles mein´s ....

Hier wache ich !!!!!