Rüde *Vigo*     





Rasse: SH-Mischling
Grösse: groß, ca. 60 cm
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Vigo ist einfach nur ein Schatz - er liebt Alle und Alles. Er ist immer sehr freundlich und kontaktfreudig, verschmust und anhaenglich. Vigo hat ein super Sozialverhalten; ver- traeglich mit allen Hunden, bei den Huendinnen sogar charmant :)
*
Bei Vigo wurde eine dicke Eiterbeule am Hals entdeckt, die sich vermutlich aus einer kleineren Bißverletzung heraus gebildet hatte. Inzwischen wurde die Eiterbeule geöffnet
und die Wunde gereinigt. Vigo befand sich daher vorübergehend zur Nachbehandlung in
der Quarantäne.




Der knuffige Teddybär Vigo hatte das ganz große Glück mit Privat-PKW nach D
reisen und einen liebevollen Gnadenplatz beziehen zu dürfen. Wir hoffen, er darf
ihn noch ganz lange geniessen.