Rüde *Floyd*  


FLOYD
Rüde, 7 Jahre alt, mittelgroß, ca 50 cm.
Floyd verbringt die ganze Zeit in der Hundehuette. Er geht anderen Hunden aus dem Wege. Teilweise wird gemobbt.Er ist schuechtern und aengstlich .
"Floyd braucht Erziehung so wie auch viel Geduld und Ruhe
."
Patin:
Marianne Gouvy, 40 €
komplett!
Floyd befindet sich in Deutschland!
"Der Kromforländer-Border-Terrier-Mix-Rüde Floyd ist sehr lieb und noch etwas zurückhaltend."

Floyd hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Ganz viel Glück für dich !!!


Das Frauchen von Floyd hat sich in unser Gästebuch eingetragen und auch wunder-
schöne Fotos geschickt. Vielen Dank dafür, wir haben uns riesig gefreut !!!!












Bettina Böskens 
Datum: Mi 21 Sep 2011 10:18:13 CEST
Betreff: Floyd
Seid 1 Jahr ist nun Floyd aus Wroclaw bei uns. Er kam Anfang 2010 aus Polen in unser Tierheim vor Ort. Da einer unserer Hunde gestorben war, haben wir uns entschlossen Floyd zu adoptieren. Wir haben es nicht bereut. Er kommt super mit unserem anderen Hund klar und hat sich auch mit unseren 4 Katzen super angefreundet. Es ist sehr schön das es solche Menschen wie Sie gibt, die diesen armen geschundenen Kraturen eine Chance auf ein besseres Leben geben, es gibt leider zu viel Tierelend in unserer Welt und zu viele schlechte Menschen.
Wir danken von Herzen und werden sie in nächster Zeit auch unterstützen.
Danke Fam. Böskens aus G.









Am 09. April 2016 erreichte uns diese traurige Nachricht:
"Hallo Frau Stein,
leider muss ich Ihnen eine traurige Nachricht überbringen. Wir mussten
gestern unseren herzensguten, lieben und treuen Freund Floyd gehen lassen.
Er war blind, voller Arthrose und hatte starke Schmerzen, konnte kaum noch laufen. Leider hatten wir nur 6 schöne Jahre zusammen. In diesen 6 Jahren
hatte er aber hier ein schönes zu Hause und wurde geliebt und wir hoffen, das
ihn das für die 7 schlimmen Jahre die er hinter sich gelassen hat entschädigt
hat. Jetzt ist er im Hundehimmel bei seinem besten Freund Wolle und den Kat-
zen. Vielen Dank nochmal an Sie das wir unser Floydchen haben durften.
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße Bettina Böskens und Familie"



Auch wir sind sehr traurig, wissen aber, dass Floyd viele wunderbare Jahre mit
seiner Familie erleben durfte. Run free , lieber Floyd ....