Hündin *Bravia*
  
 





Ältere Fotos von Bravia ...




Rasse: SH-Mischling
Groesse: gross
Alter:
ca. 10 - 12 Jahre
Kastration : nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Der Besitzer ist verstorben
Beschreibung: Ein Häufchen Elend und Trauer. Sieht und hoert nicht mehr besonders gut, 
ist sehr abgemagert, weil sie vor Kummer nicht fressen mag. Sehr schwache Hinterlaeufe, teilweise durch Muskelschwund. Bravia trauert sehr um den Verlust ihres Herrchens und
gibt sich im TH mehr und mehr auf. Selbst der Tierpfleger hat um rasche Hilfe für Bravia gebeten. Sie ist mit Artgenosen gut vertraeglich.
Rettungspaten
Diana Starheim u. Werner Kather, 40€
komplett !

Seit dem 30.10.2012 befindet sich Bravia auf einem privaten Pflegeplatz in D.
Bravia ist eine ganz wunderbare, sehr menschenbezogene und total liebe Hündin. Mit Art- genossen hat sie keinerlei Probleme, benötigt sie aber nicht unbedingt zum Glücklichsein. Bravia genießt die Gesellschaft von Menschen und ist ihnen treu ergeben. Sie ist stuben-
rein, geht schön an der Leine, fährt brav im Auto mit und ist dankbar für jede Streichelein-
heit. Das neue Zuhause von Bravia könnten wir uns gut bei rüstigen Rentnern vorstellen,
wo sie viel Gesellschaft hat und die Gassirunden nicht zu klein ausfallen.
Auch für Anfänger geeignet !

*** Leider ist Bravia noch am Reisetag gebissen worden und hat eine Verletzung am Ohr davongetragen. Diese wird jetzt tierärztlich behandelt, ebenso die wohl schon längere Zeit bestehende schmerzhafte Ohrenentzündung. Außerdem ist Bravia erschreckend dünn und muss dringend zunehmen !

Aktuelle Fotos von Bravia ...








Im Dezember 2012 hat Bravia, jetzt Senta, einen schönen Gnadenplatz gefunden.
Wir freuen uns riesig für die liebenswerte Hündin und wünschen ihr eine noch hof-fentlich lange Zeit mit ihren Menschen.








Gestern, 18.05.2015, haben wir erfahren, dass man Bravia bereits vor einigen Wochen über die RBB gehen lassen musste. Sie durfte noch fast 2,5 Jahre ein
gutes Leben führen und hat ein wirklich stolzes Alter erreicht.
Liebe Bravia, du warst so eine beeindruckende Hündin, von der nicht nur deine Artgenossen, sondern auch wir Menschen noch viel lernen konnten.
Run free ....