Rüde *Roger*       







Rasse:  Mischling
Grösse:  mittel, kräftiger Körperbau, zu dick
Alter: ca.  7 Jahre
Kastration:  nein
Wesen:  Roger zeigt sich im TH nur von seiner guten Seite. Er ist ein ehrwuerdiger,
ruhiger und ausgewogener Hund. Ein wenig unabhaengig, unaufdringlich, und gegen-
ueber unbekannten Personen nicht gleich ueberschwaenglich. Er ist freundlich, folg-
sam und gehorsam. Wenn man ihn ruft, kommt er, laesst sich geduldig buersten und
ist gut leinenfuehrig.
Vertraeglichkeit : + /- Roger verhaelt sich neutral gegenueber seinen Zwingerkollegen,
aber wenn die anderen Rueden ihn anmachen, weiß er sich durchaus zu wehren.
Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 40 €
komplett !
Roger befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Der siebenjährige, mittelgroße Mischling Roger ist ein freundlicher, umgänglicher
Rüde. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben. 





Der gutmütige Roger hat ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden.
Wir freuen uns sehr und wünschen Roger noch ganz viele Jahre voller Glück !!!







Wie hatten wir uns gefreut, als Roger im August 2014 in ein schönes Zuhause vermittelt worden war. Leider blieb ihm nur so verdammt wenig Zeit. Ein
schweres Herzleiden hat seinem Leben ein viel zu frühes Ende gesetzt.
Wir sind sehr, sehr traurig .... R.I.P.