Rüde *Fluś*      


Kasia schrieb uns am 08.04.2014:
Bereits im Januar ist der Fluś gekommen, ein wundervolles Kerlchen, brav und ruhig.
Er wurde von schlechten Bedingungen dem Besitzer vom Tierschutz weggenommen. 
Er hat eine liebe Patin in Polen !
News vom 08.12.2015
Der Fluś hat die gleiche Krankheit wie der Muffik. Ich weiß nicht genau, ob ich schon
darueber geschrieben habe. Er hat die meisten Haare verloren, jetzt hat er nur noch
welche an den Beinchen, am Kopf, und am Bauch.








Am 05.11.2016 erhielten wir diese traurige Nachricht von Kasia ....
Fluś, der kleine Mann hat ploetzlich aufgehoert zu essen. Mehrere Untersuchungen und Infusionen und Medikamente haben nichts geholfen, aber am Ende einen Leberkrebs ge-
zeigt. Ich habe das Zwergchen Ende Oktober erloesen muessen.

R.I.P. süßer Flus