Rüde *Prymus*  





Noch ein älteres Foto .....

Rasse: Mischling
Größe: mittel, ca. 45 cm
Alter: ca. 9 - 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Prymus ist ein eher ruhiger Hund. Im Erstkontakt mit Fremden verhaelt er sich
anfangs vorsichtig und etwas zurueckhaltend. Bei Menschen, die er kennt, ist er sehr
lieb, freundlich und gehorsam. Mit Artgenossen ist Prymus gut vertraeglich. 
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 €
komplett !

Prymus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Findus ist ein ca. zehn Jahre alter Rüde, der lange in einem polnischen Tierheim leben mus-
ste. Nun durfte er glücklicherweise noch vor dem Winter ausreisen. Findus ist sehr sozial-verträglich und sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich. Außerdem liebt
Findus Spaziergänge über alles. Er darf im Wald ohne Leine laufen, da er stets beim Rudel bleibt und gut auf seine Menschen achtet. Auch das Alleine bleiben ist für Findus kein Pro-
blem. Trotzdem haben wir für Findus bisher kein Zuhause finden können. Er hatte schon
einige Interessenten und alle fanden ihn nett, doch da Findus als alter Hund eben nicht
mehr so gut laufen kann und einen wackeligen Gang hat, scheiterten bisher alle Vermitt-
lungsversuche. Dabei kommt Findus gut zurecht, auch, wenn er eben nicht mehr so gut
zu Fuß ist. Doch seine Vermittlungschancen sehen wir als sehr gering an.
Deshalb suchen wir für Findus einen Gnadenplatz, wo er für den Rest seines Leben gut auf-
gehoben ist und Liebe und Fürsorge genießen kann. Die Kosten für Futter und Tierarzt
würden wir weiterhin tragen. Wir wünschen uns für Findus, dass er endlich glücklich sein
darf. Wenn Sie sich für Findus interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold,
Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776 oder per Email:
info@fellgesichter-in-not.de




Wir sind überglücklich, dass der herzensgute Prymus nun seine Menschen gefunden hat.
Er hat es toll angetroffen, und hat auch noch zwei samtpfotige Mitbewohner.









Am 22. Februar musste der arme Prymus, alias Findus, seine letzte Reise antreten.
Viel zu kurz war die Zeit, die er noch bei seiner tollen Pflegefamilie erleben durfte.
Leb wohl lieber Prymus, und gute Reise über die RBB.